Jaguar XJ- S1, S2 früh 1973/74, MKX, 420G: Hauptbremszylinder
- nach Jahren wieder lieferbar
- aus Stahlguss nachgefertigt
- für Rechtslenker leicht adaptierbar
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Besitzer klassischer Jaguar-Modelle dabei zu unterstützen, ihren Jaguar sowohl optisch als auch technisch in Schuss zu halten und erweitern unser Sortiment für die Marke Jaguar regelmäßig. Aktuell haben wir einen Hauptbremszylinder für den Jaguar XJ-S1, den frühen S2 (BJ 1973/74), MKX sowie 420 G ergänzt und sorgen so dafür, dass es wieder etwas einfacher für alle Besitzer wird, ihren Jaguar fahrtüchtig zu halten.
Der Ärger mit nicht lieferbaren, teuren oder schlecht überholten Bremszylindern gehört nun der Vergangenheit an, denn der aus Stahlguss neu gefertigte BASTUCK Hauptbremszylinder steht dem Original weder in der Qualität noch in der Passgenauigkeit nach.
Der Hauptbremszylinder ist für linksgelenkte Fahrzeuge gebaut, kann allerdings problemlos ebenso Rechtslenkern verbaut werden. Lediglich die Bremsleitungen müssen in diesem Fall etwas anders verlegt werden.
ILLUSTRATION
ART. NR.
B233JA/XJ-S1
(Referenz-Nr.*: 11965, 11965E
PMH123, 11964(RHD))
BESCHREIBUNG
Hauptbremszylinder (LHD)
Jaguar XJ- S1, S2 früh 1973/74,
MKX, 420G
PREIS
176,36
alle Preise inkl. 19% MwSt.
* Die angegebenen Referenznummer(n) dienen allein der Zuordnung technischer Merkmale und Verwendungsmöglichkeiten. Die Behauptung einer Gleichwertigkeit, z.B. bzgl. Herkunft, Materialbeschaffenheit oder Haltbarkeit, ist damit nicht verbunden.