TRIUMPH: SCHLAUCH ÖLDRUCKINSTRUMENT

  • verstärkter und stahlumwebter Hochdruckschlauch
  • hochwertig verzinkte Anschlüsse
  • ebenfalls erhältlich: Dichtscheibe und Adapterstück

Bei vielen klassischen Triumph-Fahrzeugen ist der Öldruckschlauch ein Problem: Der fehlerbehaftete einfache Nylonschlauch ist oft undicht oder komplett defekt.

Mit dem neu entwickelten und verbesserten BASTUCK Schlauch für das Öldruckinstrument ist dieses leidige Thema endlich behoben. Er verfügt über hochwertig verzinkte Anschlüsse und die Leitung besteht aus einem verstärkten und stahlumwebten Hochdruckschlauch, der zusätzlich durch einen speziellen Schutzkunststoff ummantelt ist.

Der Öldruckschlauch wird sinnvoll ergänzt durch ein Adapterstück (zwischen T-Stück und Öldruckschlauch oder Motorblock und Öldruckschlauch) und passenden Dichtscheiben, die ebenfalls erhältlich sind.

ILLUSTRATION

Bastuck Schlauch Öldruckinstrument Triumph

ART. NR.

E471SPT
(Referenz-Nr.*: 149867)

BESCHREIBUNG

Schlauch Öldruckinstrument, verstärkter stahlumwebter Hochdruckschlauch

PREIS

46,78

ILLUSTRATION

BASTUCK Adapterstück zwischen T-Stück und Öldruckschlauch oder Motorblock und Öldruckschlauch für Triumph

ART. NR.

E473SPT
(Referenz-Nr.*: CAM6431)

BESCHREIBUNG

Adapterstück zwischen T-Stück und Öldruckschlauch oder Motorblock und Öldruckschlauch

PREIS

5,41

ILLUSTRATION

BASTUCK Dichtscheibe für Triumph

ART. NR.

i23AMGA-39
(Referenz-Nr.*: 2K4936)

BESCHREIBUNG

Dichtscheibe

PREIS

0,16

alle Preise inkl. 19% MwSt.

* Die angegebenen Referenznummer(n) dienen allein der Zuordnung technischer Merkmale und Verwendungsmöglichkeiten. Die Behauptung einer Gleichwertigkeit, z.B. bzgl. Herkunft, Materialbeschaffenheit oder Haltbarkeit, ist damit nicht verbunden.

Zurück