Toyota GR Supra ab Baujahr 2019: SPORTAUSPUFFANLAGE
- Leistungssteigerung um 11,1 KW und 33,5 NM *)
- Soundfile verfügbar
- zwei Endrohrvarianten zur Auswahl
Der Toyota GR Supra ist die fünfte Generation des Sportwagens, der seit jeher für puren Fahrspaß steht. Beim 2019er Modell nahm Toyota Gazoo Racing maßgeblich Einfluss auf die Performance und findet sich als GR auch im Namen wieder.
BASTUCK hat entsprechend der sportiven Vorlage einen neuen Sportendschalldämpfer mit ECE-Genehmigung für den Toyota GR Supra entwickelt, der für einen besonders satten und tiefen Sound sorgt. Unser neuestes Soundfile vermittelt einen ersten Eindruck und ist hier abrufbar.
Der Endschalldämpfer ist in zwei Endrohrvarianten erhältlich. Als Twin RACE mit zwei Einfach-Endrohren aus Edelstahl (1x Ø 100 mm LH+RH) im RACE-Look, wahlweise mit zwei Abgasklappen oder als Version für Serienklappensteuerung. Die zweite Variante Twin RACE S Carbon setzt auf edel-sportive Einfach-Endrohre aus Carbon (1x Ø 100 mm LH+RH) im RACE-Look, die im Winkel von 30° schräg geschnitten und mit zwei Abgasklappen ausgestattet ist. Der Endschalldämpfer wird einfach mittels vier Schellen und zwei Verbindungsmuffen an die Serienanlage montiert.
Bei den Endschalldämpfern mit zwei Abgasklappen ist eine Funkfernbedienung im Lieferumfang enthalten, die das Öffnen und das Schließen der Abgasklappe per Knopfdruck ermöglicht (Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!).
Optional bieten wir auch ein Ersatzrohr für den Partikelfilter für den Toyota GR Supra an (Dieser Artikel ist nicht für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zulässig – Einsatz nur für Rennsportzwecke!).
*) Ref-Fzg.: Toyota GR Supra 250 KW / 5000 U/min., Eingangsmessung: 270,1 KW / 515,6 NM; Messung mit Endschalldämpfer 281,2 KW / 549,1 NM, Steigerung um 11,1 KW / 33,5 NM