TRIUMPH: SCHLAUCH ÖLDRUCKINSTRUMENT
- verstärkter und stahlumwebter Hochdruckschlauch
- hochwertig verzinkte Anschlüsse
- ebenfalls erhältlich: Dichtscheibe und Adapterstück
Bei vielen klassischen Triumph-Fahrzeugen ist der Öldruckschlauch ein Problem: Der fehlerbehaftete einfache Nylonschlauch ist oft undicht oder komplett defekt.
Mit dem neu entwickelten und verbesserten BASTUCK Schlauch für das Öldruckinstrument ist dieses leidige Thema endlich behoben. Er verfügt über hochwertig verzinkte Anschlüsse und die Leitung besteht aus einem verstärkten und stahlumwebten Hochdruckschlauch, der zusätzlich durch einen speziellen Schutzkunststoff ummantelt ist.
Der Öldruckschlauch wird sinnvoll ergänzt durch ein Adapterstück (zwischen T-Stück und Öldruckschlauch oder Motorblock und Öldruckschlauch) und passenden Dichtscheiben, die ebenfalls erhältlich sind.
ILLUSTRATION
ART. NR.
E471SPT
(Referenz-Nr.*: 149867)
BESCHREIBUNG
Schlauch Öldruckinstrument, verstärkter stahlumwebter Hochdruckschlauch
PREIS
46,78
ILLUSTRATION
ART. NR.
E473SPT
(Referenz-Nr.*: CAM6431)
BESCHREIBUNG
Adapterstück zwischen T-Stück und Öldruckschlauch oder Motorblock und Öldruckschlauch
PREIS
5,41
ILLUSTRATION
ART. NR.
i23AMGA-39
(Referenz-Nr.*: 2K4936)
BESCHREIBUNG
Dichtscheibe
PREIS
0,16
alle Preise inkl. 19% MwSt.
* Die angegebenen Referenznummer(n) dienen allein der Zuordnung technischer Merkmale und Verwendungsmöglichkeiten. Die Behauptung einer Gleichwertigkeit, z.B. bzgl. Herkunft, Materialbeschaffenheit oder Haltbarkeit, ist damit nicht verbunden.