Triumph TR 2-3: Kotflügel hinten

  • endlich wieder verfügbar
  • perfekte Passform
  • aus galvanisch verzinktem Tiefziehblech

Für alle Triumph TR 2-3 ist ab sofort auch der Kotflügel hinten verfügbar und ergänzt nun unser Karosseriesortiment. „Was lange währt, wird endlich gut“ denn viele Kunden haben auf genau dieses Teil lange gewartet.

Die Qualität des Kotflügels entspricht der des Erstausrüsters (Stanpart): Er ist aus galvanisch verzinktem Tiefziehblech gefertigt und mit einer hochwertigen Grundierung versehen. Zudem überzeugt er durch einen BASTUCK-typischen, attraktiven Preis.

Illustration Art. Nr. Bezeichnung Preis /Stk. (Euro)
Kotflügel hinten links KA11TR3L
(Referenz-Nr*.: 900612)
Kotflügel hinten links, TR2 – 3 562,28
Kotflügel hinten rechts KA11TR3R
(Referenz-Nr*.: 900613)
Kotflügel hinten rechts, TR2 – 3 562,28

alle Preise inkl. 19% MwSt.

 

 

* Die angegebenen Referenznummer(n) dienen allein der Zuordnung technischer Merkmale und Verwendungsmöglichkeiten. Die Behauptung einer Gleichwertigkeit, z.B. bzgl. Herkunft, Materialbeschaffenheit oder Haltbarkeit, ist damit nicht verbunden.