Triumph TR4-5: Heckblech

  • endlich wieder verfügbar
  • aus galvanisch verzinktem Tiefziehblech mit einer hochwertigen Grundierung
  • Qualität entspricht der des Erstausrüsters (Stanpart)

Für alle Besitzer eines Triumph TR 4-5 haben wir gute Neuigkeiten: Wir haben uns des Heckbleches (Art. Nr. KA13TR4) für alle Triumph TR4-5 angenommen: Jetzt sind diese endlich wieder bei uns verfügbar.

Mit viel Liebe zum Detail und mit neuen, modernen Werkzeugen wurde das Heckblech nachgefertigt, sodass die Qualität der des Erstausrüsters (Stanpart) entspricht und diese eine perfekte Passform aufweist. Darüber hinaus ist das Heckblech aus galvanisch verzinktem Tiefziehblech gefertigt und mit einer hochwertigen Grundierung versehen.

ILLUSTRATION

BASTUCK - Triumph TR 4-5: Heckblech

ART. NR.

KA13TR4
(Referenz-Nr*.: 850379)

BEZEICHNUNG

Heckblech TRIUMPH TR4-5

PREIS /STK.
(EURO)

385,56

alle Preise inkl. 19% MwSt.

* Die angegebenen Referenznummer(n) dienen allein der Zuordnung technischer Merkmale und Verwendungsmöglichkeiten. Die Behauptung einer Gleichwertigkeit, z.B. bzgl. Herkunft, Materialbeschaffenheit oder Haltbarkeit, ist damit nicht verbunden.

Zurück