BASTUCK gratuliert den Deutschen Rallye Meistern Marijan Griebel und Alex Rath

Marijan Griebel und Beifahrer Alex Rath sind die neuen Deutschen Rallyemeister 2018. Das von BASTUCK unterstützte Team jubelte beim Saisonfinale der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) am vergangenen Wochenende, nachdem ein zweiter Platz dem Team reichte, um den Meistertitel einzufahren.

Marijan Griebel ist Deutscher Rallye Meister 2018 und wird von BASTUCK unterstütztBeim Saisonfinale bei der ADAC 3-Städte-Rallye lieferte sich das Peugeot-Duo ein packendes Duell mit Dominik Dinkel, schaltete aber zur Halbzeit der Rallye bewusst einen Gang zurück, um den zweiten Platz souverän abzusichern. „Die Rallye war für uns nicht einfach, denn wir konnten fast nur noch verlieren. Jetzt bin ich überglücklich, dass wir den Titel gewinnen konnten“, fasst Marijan Griebel zusammen.

Auch Rainer Bastuck freut sich über den großartigen Erfolg: „Herzlichen Glückwunsch im Namen des Team BASTUCK an Marijan, Alex und das PEUGEOT ROMO Team. Nun sind wir schon sehr gespannt wie es in 2019 weitergeht.“

Am kommenden Samstag berichtet ntv noch einmal um 09:30 Uhr von der ADAC 3-Städte-Rallye.

Bilder: Sascha Dörrenbächer

DRM Endstand:
1. Griebel/Rath 166
2. Dinkel/Koch 162
3. Schwedt/Gerlich 110