BASTUCK auf der Automechanika 2018

Auch in diesem Jahr sind wir auf der Automechanika in Frankfurt vertreten. Die größte B2B Messe der Automobilbranche öffnet am 11. September ihre Tore. An allen fünf Messetagen freut sich das Team BASTUCK über Besucher am Stand.

Alle zwei Jahre trifft sich die Automobil- und Zuliefererbranche in Frankfurt zur Automechanika. BASTUCK stellt dort neue Produkte und Entwicklungen aus dem SPORT und dem CLASSIC Produktbereich vor. „Für uns gehört die Automechanika schon seit mehreren Jahren zum festen Messeprogramm und mit dem VDAT haben wir in Halle 3.1 auf dem Gemeinschaftsstand einen sehr guten Platz gefunden.“, so Geschäftsführer Rainer Bastuck.

Der VDAT ist der Verband der Automobil Tuner, dem die BASTUCK & Co. GmbH ebenfalls seit vielen Jahren angehört. In Halle 3.1 präsentiert sich der Verband mit dem gemeinsamen Stand B70. BASTUCK ist dort mit einem eigenen Stand eingebunden und die Mitarbeiter sind an allen Messetagen für interessierte Kunden & Lieferanten da.