Triumph GT6 MK 1-3: Beheizte und unbeheizte Heckscheibe

  • endlich wieder verfügbar in klar oder grün getönt
  • originale Qualität
  • attraktiver Preis

Jeder Besitzer eines Triumph GT6 MK 1-3 weiß, dass es bei der Restauration bestimmte Teile gibt, die extrem schwer zu beschaffen sind. Eines davon ist die Heckscheibe. Nur in Ausnahmefällen gab es vereinzelte Scheiben, wenn man sie überhaupt bekommen konnte. Da diese dann vielfach überteuert und von minderer Qualität waren, lösten sie das Restaurationsproblem nicht.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Heckscheiben nachfertigen zu lassen. Sowohl beheizte als auch unbeheizte Heckscheiben sind ab sofort bei uns in einer Qualität, die dem Original entspricht, zu beziehen und das auch noch in zwei Versionen: Klar oder grün getönt. Zudem überzeugen sie durch ihren attraktiven Preis.

Illustration Art. Nr. Bezeichnung Preis /Stk. (Euro)
 Heckscheibe klar, GT6 MK1-3 R1GT6 ( Referenz-Nr*.: 809409) Heckscheibe klar, GT6 MK1-3 157,19
Heckscheibe Triumph GT6 MK 1-3 klar und beheizt R1GT6-H
(Referenz-Nr*.: 722661)
Heckscheibe klar & beheizt, GT6 MK1-3 203,49
Heckscheibe Triumph GT6 MK 1-3 getönt und beheizt R2GT6-H
(Referenz-Nr*.: 722662)
Heckscheibe getönt & beheizt, GT6 MK1-3 210,63

alle Preise inkl. 19% MwSt.

 

 

* Die angegebenen Referenznummer(n) dienen allein der Zuordnung technischer Merkmale und Verwendungsmöglichkeiten. Die Behauptung einer Gleichwertigkeit, z.B. bzgl. Herkunft, Materialbeschaffenheit oder Haltbarkeit, ist damit nicht verbunden.