Im Fokus: Unsere aktuellen News

Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.

Alle News im Überblick

Sport News

BASTUCK Sportauspuffanlage für Volvo XC60 AWD ab Baujahr 2019

Als SUV der Mittelklasse setzt der Volvo XC60 neue Maßstäbe in puncto Technologie und mit der BASTUCK Sportauspuffanlage auch in Bezug auf den Sound. Die Komplettanlage verfügt über eine ECE-Genehmigung und passt sich optisch dem XC60 exakt an: Die Endrohren enden in den Heckschürzenblenden, sodass die originale Heckansicht erhalten bleibt.

BASTUCK Sportauspuffanlage für Renault Mégane 4 RS 1.8l ab Baujahr 2018

Der Renault Mégane RS gilt als eines der sportlichsten Modelle seiner Klasse. Auch beim aktuellen Modell zeigt sich das Motorsport-Erbe sofort. Mit der passenden BASTUCK Sportauspuffanlage und ihrem sonoren Sound, kommt dies noch deutlicher zum Vorschein.

BASTUCK Sportauspuffanlage für Renault Twingo 3 Facelift ab Baujahr 2019

Der französische Hersteller Renault präsentierte ab 2019 das rundum erneuerte Facelift-Modell des Twingo der 3. Generation. Durch
individuelle Personalisierungs-pakete wird jeder Twingo ein Unikat. In optischer und akustischer Hinsicht liefert die neue BASTUCK Sportauspuff-anlage (mit EG-Genehmigung) alle Zutaten, um den Renault Twingo 3 Facelift zu einem kleinen Hingucker zu machen.

Classic News

Die Misere in Bezug auf Innenkotflügel von TR6-Modellen hat endlich ein Ende: Ab sofort sind BASTUCK Innenkotflügel lieferbar, die der Qualität und der Passform der originalen Stanpart-Teile entsprechen.

Bei der Restaurierung eines Triumph Spitfire MK3 oder eines GT6 MK2 stießen die Besitzer in Bezug auf den Kühlergrill immer wieder an ihre Grenze, denn dieser ist seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich gewesen. Daher haben wir die Initiative ergriffen und den Kühlergrill detailgetreu nachgefertigt.

BASTUCK CLASSIC: Triumph Spitfire, Herald, GT6 und Vitesse: Abzieher Radflansch

Jeder Besitzer eines Triumph Spitfire, eines Herald, eines GT6 oder einer Vitesse kennt das Problem: Wenn an der Hinterachse ein Radlager gewechselt werden muss, ist viel Kraft und Mühe notwendig, um den Radflansch von der Antriebswelle abzumontieren. Oftmals werden die Radflansche bei der Demontage unnötigerweise beschädigt.

Allgemeine News

Auch in diesem Jahr sind wir auf der Automechanika in Frankfurt vertreten. Die größte B2B Messe der Automobilbranche öffnet am 11. September ihre Tore. An allen

Mit vielen Oldtimerfreunden und Bekannten aus dem nahe gelegenen Saarland freute sich das Classic Team BASTUCK gemeinsam über das erfolgreiche Wochenende beim AvD Oldtimer Grand Prix (10

Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von Youtube eingebunden, der das Setzen von Youtube-Cookies solange blockiert, bis ein aktiver Klick auf die Wiedergabe erfolgt. Mit Klick auf den Wiedergabe-Button erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube auf dem von Ihnen verwendeten Endgerät Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Näheres zur Cookie-Verwendung durch Youtube finden Sie in der Cookie-Policy von Google unter https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.