Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.
Für den leistungsstärksten Honda CIVIC Type R aller Zeiten ist ab sofort auf eine BASTUCK Sportauspuffanlage verfügbar. Sie ist mit einer ECE-Genehmigung ausgestattet und sorgt noch einmal für eine satte Leistungssteigerung von 3,6 KW und 5,7 NM*. Zum aerodynamischen Design des Honda CIVIC FL5 2.0l Turbo Type R (ab Baujahr 2023) passt der tiefe und sonore BASTUCK-Sound, der im Soundfile eingefangen worden ist.
In enger Zusammenarbeit mit Mazda Europe sind bei uns Endrohre und ein Sportendschalldämpfer des Mazda 3 sowie dessen Crossover-Variante CX-30 entwickelt und produziert worden. Der hochwertige Sportendschalldämpfer sowie die dazu passenden Endrohre sind aus Edelstahl hergestellt und beides ist ausschließlich bei den regionalen Mazda Händlern erhältlich.
Bei der Renovierung eines klassischen Volvo war die Wasserpumpe in den vergangenen Jahren immer ein Ärgernis. Die wenigen verfügbaren Artikel waren entweder überteuert oder qualitativ minderwertig. Für uns war das Anlass genug, die Wasserpumpen für den Volvo B16 nachzufertigen.
Mit dem GR Yaris setzt Toyota Sportlichkeit absolut in den Fokus. Seine Leistungsstärke und Agilität bieten uns eine perfekte Basis für die Entwicklung einer passenden BASTUCK Sportauspuffanlage.
Mit dem i30 PD 1,5 T-GDI Facelift spielt Hyundai im stark umkämpften Mittelklasse-Segment. Die neue BASTUCK Sportauspuffanlage mit ECE-Genehmigung sorgt für einen sonoren Sound. Verbindungsrohr vorne, Verbindungsrohr Mitte und Endschalldämpfer fügen sich zur Komplettanlage zusammen.
Das Sortiment an Auspuffanlagen für Porsche-Modell hat deutlich Zuwachs bekommen: Ab sofort sind BASTUCK-Auspuffanlagen für den Porsche 924, 924 S, 924 Turbo, 944 S, 944 S2, 944 Turbo und 944 Turbo S lieferbar.
Die Radbremszylinder für den Volvo PV und Volvo Amazon (bis 1963) waren bei der Restaurierung oftmals mit Ärger verbunden. Die Ersatzteile waren nicht nur teuer, sondern auch aus Stahlguss, der sehr leicht rostet.
Wer seinen Triumph Spitfire MK3 oder seinen GT6 MK2 restauriert hat oder restaurieren will, der weiß, dass sowohl die Stoßstange als auch die typischen Stoßstangenhörner seit vielen Jahren nicht mehr zu bekommen sind.
Wer seinen Volvo P1800 restauriert, der kennt die wenig überzeugenden und nicht immer lieferbaren Nachbaubleche, die bis heute auf dem Ersatzteilmarkt erhältlich sind.
Traditionell geht das Classic Team BASTUCK beim Hockenheim Historic zu Ehren des schottischen Formel 1-Weltmeisters Jim Clark an den Start. Zwei Triumph und ein Marcos GT
Ab der Saison 2018 ist die BASTUCK & Co. GmbH offizieller Partner der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) und intensiviert damit ihr Motorsport-Engagement. Das neue Engagement in
Im neu geschaffenen Volkswagen Ameo Cup in Indien ist BASTUCK Exklusivausrüster im Bereich Sportauspuffanlagen. Alle zentral von Volkswagen India eingesetzten Rennfahrzeuge gehen mit den saarländischen
Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von Youtube eingebunden, der das Setzen von Youtube-Cookies solange blockiert, bis ein aktiver Klick auf die Wiedergabe erfolgt. Mit Klick auf den Wiedergabe-Button erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube auf dem von Ihnen verwendeten Endgerät Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Näheres zur Cookie-Verwendung durch Youtube finden Sie in der Cookie-Policy von Google unter https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.