Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.
Bei klassischen Volvo P1800, 164 und 140 war die Hardyscheibe an der Lenkung häufig eine Schwachstelle. Wir haben sie daher optimiert und verstärkt. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Für alle Triumph TR4-6 haben wir ab sofort eine verstärkte Hardyscheibe für die Lenkung im Sortiment. Dabei handelt es sich um die verbesserte BASTUCK-Ausführung. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Wir erweitern unser BASTUCK Classic Sortiment für den Austin Healey BN4-BJ8 und das aus gutem Grund: Der Dichtsatz, der unten am Motor angebracht wird, sorgte immer wieder für Ärger. Vor allem die Passgenauigkeit wurde häufig bemängelt.
Bei klassischen Volvo P1800, 164 und 140 war die Hardyscheibe an der Lenkung häufig eine Schwachstelle. Wir haben sie daher optimiert und verstärkt. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Für alle Triumph TR4-6 haben wir ab sofort eine verstärkte Hardyscheibe für die Lenkung im Sortiment. Dabei handelt es sich um die verbesserte BASTUCK-Ausführung. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Wir erweitern unser BASTUCK Classic Sortiment für den Austin Healey BN4-BJ8 und das aus gutem Grund: Der Dichtsatz, der unten am Motor angebracht wird, sorgte immer wieder für Ärger. Vor allem die Passgenauigkeit wurde häufig bemängelt.
Am 31. August und 1. September ist das Classic Team BASTUCK wieder im Einsatz. Ziel ist an diesem Spätsommerwochenende der beliebte Dünenrundkurs in Zandvoort, der durch seine Lage direkt an der Nordseeküste schon immer durch ein besonderes Flair beeindruckt hat.
Die Marke und Ertel GbR, die auf Ersatzteile klassischer Triumph spezialisiert war, geht nun im saarländischen Unternehmen auf. Die Geschäftsführung der Marke und Ertel GbR hat beschlossen, die Firma nicht mehr weiter zu führen und nach Jahren der vertrauensvollen
Zwischen Lebach und Niedersaubauch ist eine moderne Prüfstrecke für Geräuschemissionen entstanden, deren Bau durch die Bastuck & Co. GmbH (Lebach) initialisiert wurde.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.