Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.
Für den leistungsstärksten Honda CIVIC Type R aller Zeiten ist ab sofort auf eine BASTUCK Sportauspuffanlage verfügbar. Sie ist mit einer ECE-Genehmigung ausgestattet und sorgt noch einmal für eine satte Leistungssteigerung von 3,6 KW und 5,7 NM*. Zum aerodynamischen Design des Honda CIVIC FL5 2.0l Turbo Type R (ab Baujahr 2023) passt der tiefe und sonore BASTUCK-Sound, der im Soundfile eingefangen worden ist.
In enger Zusammenarbeit mit Mazda Europe sind bei uns Endrohre und ein Sportendschalldämpfer des Mazda 3 sowie dessen Crossover-Variante CX-30 entwickelt und produziert worden. Der hochwertige Sportendschalldämpfer sowie die dazu passenden Endrohre sind aus Edelstahl hergestellt und beides ist ausschließlich bei den regionalen Mazda Händlern erhältlich.
Bei der Renovierung eines klassischen Volvo war die Wasserpumpe in den vergangenen Jahren immer ein Ärgernis. Die wenigen verfügbaren Artikel waren entweder überteuert oder qualitativ minderwertig. Für uns war das Anlass genug, die Wasserpumpen für den Volvo B16 nachzufertigen.
Für die neuen Facelift-Modelle des Audi A4 B9 TFSI und des Audi A5 F5 TFSI bieten wir ab sofort ergänzend zu den Produkten für den Audi A4 B9 TFSI (2015) und A5 F5 TFSI (2016) eine Sportauspuffanlage an.
Sportlicher denn je kommt der Audi S4 B9 und der Audi S5 F5 daher und das ist für uns ein Grund, eine ebenso sportliche Edelstahl-Abgasanlage zu entwickeln. Nach der Sportauspuffanlage für den Audi A4 und den Audi A5 ergänzen wir mit dieser Anlage unser Angebot für die Audi-Modelle zusätzlich.
Das Prädikat „eindeutig sportlich“ hat Ford dem Focus 4 ST-Line nicht ohne Hintergedanken gegeben. Die Anleihen der ST-Variante sind deutlich zu erkennen und daher haben wir gleich für beide Modell-Linien BASTUCK Sportauspuffanlagen entwickelt.
Bei der Restaurierung eines Triumph Spitfire MK3 oder eines GT6 MK2 stießen die Besitzer in Bezug auf den Kühlergrill immer wieder an ihre Grenze, denn dieser ist seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich gewesen. Daher haben wir die Initiative ergriffen und den Kühlergrill detailgetreu nachgefertigt.
Jeder Besitzer eines Triumph Spitfire, eines Herald, eines GT6 oder einer Vitesse kennt das Problem: Wenn an der Hinterachse ein Radlager gewechselt werden muss, ist viel Kraft und Mühe notwendig, um den Radflansch von der Antriebswelle abzumontieren. Oftmals werden die Radflansche bei der Demontage unnötigerweise beschädigt.
Wer seinen Volvo Buckel (PV444, PV544) restauriert, der kennt die wenig überzeugenden und nicht immer lieferbaren Nachbaubleche, die bis heute auf dem Ersatzteilmarkt erhältlich sind.
Zur Premiere der Asia Arena in der Motorsport Arena Oschersleben war auch BASTUCK Motorsport mit einem KIA pro cee´d GT/R im Fahrerlager vertreten. Auf der
Der AvD Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring ist das Saisonhighlight der klassischen Motorsport-Szene in Deutschland. In diesem Jahr ist auch das Classic Team BASTUCK
Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von Youtube eingebunden, der das Setzen von Youtube-Cookies solange blockiert, bis ein aktiver Klick auf die Wiedergabe erfolgt. Mit Klick auf den Wiedergabe-Button erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube auf dem von Ihnen verwendeten Endgerät Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Näheres zur Cookie-Verwendung durch Youtube finden Sie in der Cookie-Policy von Google unter https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.