Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.
Ab sofort haben wir für den Jaguar E Type Serie 1 4.2 einen neuen Hochleistungskühler im Sortiment. Lange Zeit war die Qualität der auf dem Markt befindlichen Kühler nicht überzeugend, teilweise waren sie auch gar nicht zu bekommen. Daher haben wir uns entschlossen den Kühler mit neuen Werkzeugen nachzubauen.
Sportlichkeit und ein leistungsstarker Motor sind im BMW Mini F56 Cooper S (JCW) vereint. Die BASTUCK Sportauspuffanlage für das aktuelle Modell ist ab sofort auch für die Fahrzeuge mit Partikelfilter erhältlich.
Auf den ersten Blick ist der sportliche Charakter des BMW 1er F40 118i (ab Baujahr 2019) zu erkennen. Seine progressive Formensprache findet seine Fortsetzung in der neuesten Sportauspuffanlage in unserem Portfolio. Drei Endrohrvarianten in insgesamt fünf verschiedenen Ausführungen stehen für den Dreizylinder zur Auswahl.
Für ein Top-Modell wie den BMW 1er F40 M135i xDrive kommt nur eine kompromisslos auf Sportlichkeit ausgelegte Sportauspuffanlage in Frage. Die BASTUCK XL-Anlage für den Kompaktsportler ergänzt nun unser Sortiment für den BMW F40 und ist ab sofort verfügbar.
Mit der zweiten Modellreihe des A1 setzt Audi auf eine deutlich kantigere und somit sportlichere Linienführung. Die BASTUCK Sportauspuffanlage für den Audi A1 GB Sportback schließt sowohl optisch als auch akustisch daran an.
Bei der Restaurierung eines Triumph Spitfire MK3 oder eines GT6 MK2 stießen die Besitzer in Bezug auf den Kühlergrill immer wieder an ihre Grenze, denn dieser ist seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich gewesen. Daher haben wir die Initiative ergriffen und den Kühlergrill detailgetreu nachgefertigt.
Jeder Besitzer eines Triumph Spitfire, eines Herald, eines GT6 oder einer Vitesse kennt das Problem: Wenn an der Hinterachse ein Radlager gewechselt werden muss, ist viel Kraft und Mühe notwendig, um den Radflansch von der Antriebswelle abzumontieren. Oftmals werden die Radflansche bei der Demontage unnötigerweise beschädigt.
Wer seinen Volvo Buckel (PV444, PV544) restauriert, der kennt die wenig überzeugenden und nicht immer lieferbaren Nachbaubleche, die bis heute auf dem Ersatzteilmarkt erhältlich sind.
Auch in diesem Jahr sind wir auf der Automechanika in Frankfurt vertreten. Die größte B2B Messe der Automobilbranche öffnet am 11. September ihre Tore. An allen
Mit vielen Oldtimerfreunden und Bekannten aus dem nahe gelegenen Saarland freute sich das Classic Team BASTUCK gemeinsam über das erfolgreiche Wochenende beim AvD Oldtimer Grand Prix (10
Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von Youtube eingebunden, der das Setzen von Youtube-Cookies solange blockiert, bis ein aktiver Klick auf die Wiedergabe erfolgt. Mit Klick auf den Wiedergabe-Button erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube auf dem von Ihnen verwendeten Endgerät Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Näheres zur Cookie-Verwendung durch Youtube finden Sie in der Cookie-Policy von Google unter https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.