Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.
Ab sofort haben wir für den Jaguar E Type Serie 1 4.2 einen neuen Hochleistungskühler im Sortiment. Lange Zeit war die Qualität der auf dem Markt befindlichen Kühler nicht überzeugend, teilweise waren sie auch gar nicht zu bekommen. Daher haben wir uns entschlossen den Kühler mit neuen Werkzeugen nachzubauen.
Sportlichkeit und ein leistungsstarker Motor sind im BMW Mini F56 Cooper S (JCW) vereint. Die BASTUCK Sportauspuffanlage für das aktuelle Modell ist ab sofort auch für die Fahrzeuge mit Partikelfilter erhältlich.
Für den leistungsstärksten Honda CIVIC Type R aller Zeiten ist ab sofort auf eine BASTUCK Sportauspuffanlage verfügbar. Sie ist mit einer ECE-Genehmigung ausgestattet und sorgt noch einmal für eine satte Leistungssteigerung von 3,6 KW und 5,7 NM*. Zum aerodynamischen Design des Honda CIVIC FL5 2.0l Turbo Type R (ab Baujahr 2023) passt der tiefe und sonore BASTUCK-Sound, der im Soundfile eingefangen worden ist.
In enger Zusammenarbeit mit Mazda Europe sind bei uns Endrohre und ein Sportendschalldämpfer des Mazda 3 sowie dessen Crossover-Variante CX-30 entwickelt und produziert worden. Der hochwertige Sportendschalldämpfer sowie die dazu passenden Endrohre sind aus Edelstahl hergestellt und beides ist ausschließlich bei den regionalen Mazda Händlern erhältlich.
Für den Toyota GR86 haben wir ab sofort eine Sportauspuffanlage in unserem Sortiment. Der GR86 ist direkt durch Toyotas Motorsport-Erbe beeinflusst, was sich sowohl in der Optik als auch in der Performance niederschlägt und uns eine perfekte Basis für eine BASTUCK Sportauspuffanlage bietet.
Bei der Restaurierung eines Triumph Spitfire MK3 oder eines GT6 MK2 stießen die Besitzer in Bezug auf den Kühlergrill immer wieder an ihre Grenze, denn dieser ist seit einigen Jahren nicht mehr erhältlich gewesen. Daher haben wir die Initiative ergriffen und den Kühlergrill detailgetreu nachgefertigt.
Jeder Besitzer eines Triumph Spitfire, eines Herald, eines GT6 oder einer Vitesse kennt das Problem: Wenn an der Hinterachse ein Radlager gewechselt werden muss, ist viel Kraft und Mühe notwendig, um den Radflansch von der Antriebswelle abzumontieren. Oftmals werden die Radflansche bei der Demontage unnötigerweise beschädigt.
Wer seinen Volvo Buckel (PV444, PV544) restauriert, der kennt die wenig überzeugenden und nicht immer lieferbaren Nachbaubleche, die bis heute auf dem Ersatzteilmarkt erhältlich sind.
Das gesamte Team BASTUCK Motorsport fiebert derzeit dem 06. bis 08. Oktober entgegen, denn das Saisonhighlight steht kurz bevor: Mit dem KIA cee´d GT/R startet
Der zweite Start des saarländischen Teams in der VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring wurde am vergangenen Wochenende von einem Podestplatz versüßt. Stammpilot Bernhard Wagner
Die Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring hat es dem Team BASTUCK angetan. Nachdem das Team die Premierenveranstaltung nach einem Unfall nicht beenden konnten, sind die Saarländer
Dieses Video ist im erweiterten Datenschutzmodus von Youtube eingebunden, der das Setzen von Youtube-Cookies solange blockiert, bis ein aktiver Klick auf die Wiedergabe erfolgt. Mit Klick auf den Wiedergabe-Button erteilen Sie Ihre Einwilligung darin, dass Youtube auf dem von Ihnen verwendeten Endgerät Cookies setzt, die auch einer Analyse des Nutzungsverhaltens zu Marktforschungs- und Marketing-Zwecken dienen können. Näheres zur Cookie-Verwendung durch Youtube finden Sie in der Cookie-Policy von Google unter https://policies.google.com/technologies/types?hl=de.