Im Fokus: Unsere aktuellen News

Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.

Alle News im Überblick

Sport News

BASTUCK Sportauspuffanlage für den BMW 320i/330i G20 ab Baujahr 2019

Mit dem G20 veröffentlichte BMW bereits die siebte Generation des populären 3er. Die Sportlichkeit ist seit jeher ein fixes Attribut des bayerischen Verkaufsschlagers, weshalb BASTUCK eine Sportauspuffanlage mit ECE-Genehmigung sowie fünf verschiedene Endrohrvarianten entwickelt hat.

BASTUCK Soundfile Seat Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra (Allrad)

Mit Allrad und rund 300 PS ist der Seat Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra der stärkste Kombi der spanischen Volkswagen-Tochter.

BASTUCK Soundfile Kia Stinger 3.3 T-GDI V6

Unser Kia Stinger Projektfahrzeug klingt so sportlich wie es aussieht! Davon könnt ihr euch mit dem neuen Soundfile des Kia Stinger 3.3 T-GDI jetzt selbst überzeugen.

Classic News

Jeder Besitzer eines Triumph GT6 MK 1-3 weiß, dass es bei der Restauration bestimmte Teile gibt, die extrem schwer zu beschaffen sind. Eines davon ist die Heckscheibe. Nur in Ausnahmefällen gab es vereinzelte Scheiben, wenn man sie überhaupt bekommen konnte. Da diese dann vielfach überteuert und von minderer Qualität waren, lösten sie das Restaurationsproblem nicht.

Für alle Triumph TR 2-3 ist ab sofort auch der Kotflügel hinten verfügbar und ergänzt nun unser Karosseriesortiment. „Was lange währt, wird endlich gut“ denn viele Kunden haben auf genau dieses Teil lange gewartet.

Lange Zeit war das Emblem, das seitlich rechts und links an der Motorhaube platziert ist, nicht mehr verfügbar. Aber ab sofort können Volvo-Enthusiasten ihren PV444, PV544, PV445 und P210 wieder mit dem Motorhaubenemblem „Schwalbe“ veredeln.

Allgemeine News

Das Team BASTUCK wagt sich auf neues Terrain. Mit dem teameigenen KIA cee´d GT/R starten Bernhard Wagner und Miguel Toril beim vierten Lauf zur N

Im Rahmen der Nürburgring Classic hat das Classic Team BASTUCK am vergangenen Wochenende den traditionsreichen Nürburgring unter die Räder der historischen Rennfahrzeuge genommen. Rainer

In knapp zwei Wochen startet die Motorsport-Saison 2017 auch für das Classic Team BASTUCK. Mit einem Marcos 1800 GT und einem Triumph TR4 starten Rainer