Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.
Mit dem G20 veröffentlichte BMW bereits die siebte Generation des populären 3er. Die Sportlichkeit ist seit jeher ein fixes Attribut des bayerischen Verkaufsschlagers, weshalb BASTUCK eine Sportauspuffanlage mit ECE-Genehmigung sowie fünf verschiedene Endrohrvarianten entwickelt hat.
Bei vielen klassischen Volvo-Fahrzeugen ist der Öldruckschlauch ein Problem: Der fehlerbehaftete einfache Nylonschlauch ist oft undicht oder komplett defekt.
Bei vielen klassischen Triumph-Fahrzeugen ist der Öldruckschlauch ein Problem: Der fehlerbehaftete einfache Nylonschlauch ist oft undicht oder komplett defekt.
Eine neue Sportauspuffanlage ergänzt unser SPORT-Sortiment für den VW Polo 6 AW inklusive GTI (ab 2017). Die Anlage für den Kleinwagen aus dem VW-Konzern besteht aus einem Vor- und einem Endschalldämpfer.
Wir ergänzen unser Produkt-Portfolio für den KIA SORENTO. Ab sofort ist für das Facelift-Modell (ab Baujahr 2017) ein Endschalldämpfer und ein dazu passender Heckschürzeneinsatz bei uns erhältlich.
Es sind die sportlichsten Modelle, die bei Seat unter der Bezeichnung „Cupra“ geführt werden. Die Zusammenführung der Worte „Cup“ und „Racing“ sind auch für den Seat Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra (Allrad) maßgebend. Mit Allrad und rund 300 PS ist er der stärkste Kombi der spanischen Volkswagen-Tochter.
Bei klassischen Volvo P1800, 164 und 140 war die Hardyscheibe an der Lenkung häufig eine Schwachstelle. Wir haben sie daher optimiert und verstärkt. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Für alle Triumph TR4-6 haben wir ab sofort eine verstärkte Hardyscheibe für die Lenkung im Sortiment. Dabei handelt es sich um die verbesserte BASTUCK-Ausführung. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Wir erweitern unser BASTUCK Classic Sortiment für den Austin Healey BN4-BJ8 und das aus gutem Grund: Der Dichtsatz, der unten am Motor angebracht wird, sorgte immer wieder für Ärger. Vor allem die Passgenauigkeit wurde häufig bemängelt.
Am 31. August und 1. September ist das Classic Team BASTUCK wieder im Einsatz. Ziel ist an diesem Spätsommerwochenende der beliebte Dünenrundkurs in Zandvoort, der durch seine Lage direkt an der Nordseeküste schon immer durch ein besonderes Flair beeindruckt hat.
Die Marke und Ertel GbR, die auf Ersatzteile klassischer Triumph spezialisiert war, geht nun im saarländischen Unternehmen auf. Die Geschäftsführung der Marke und Ertel GbR hat beschlossen, die Firma nicht mehr weiter zu führen und nach Jahren der vertrauensvollen
Zwischen Lebach und Niedersaubauch ist eine moderne Prüfstrecke für Geräuschemissionen entstanden, deren Bau durch die Bastuck & Co. GmbH (Lebach) initialisiert wurde.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.