Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.
Bei vielen klassischen Volvo-Fahrzeugen ist der Öldruckschlauch ein Problem: Der fehlerbehaftete einfache Nylonschlauch ist oft undicht oder komplett defekt.
Bei vielen klassischen Triumph-Fahrzeugen ist der Öldruckschlauch ein Problem: Der fehlerbehaftete einfache Nylonschlauch ist oft undicht oder komplett defekt.
Ford schiebt dem extrem erfolgreichen Mustang GT mit dem Facelift-Modell gleich noch ein leicht verändertes Modell hinterher. Die neu entwickelte BASTUCK Komplettanlage ab Katalysator unterstreicht mit der Klappensteuerung den sportlichen Fahrspaß und bietet dabei noch weitere Vorteile: Rund fünf Kilo Gewichtsvorteil gegenüber der Serienabgasanlage und eine Leistungssteigerung um bis zu 13,7 KW* bei einem deutlich harmonischeren Drehmomentverlauf.
Eine neue Sportauspuffanlage ergänzt unser SPORT-Sortiment für den VW Polo 6 AW inklusive GTI (ab 2017). Die Anlage für den Kleinwagen aus dem VW-Konzern besteht aus einem Vor- und einem Endschalldämpfer.
Bei klassischen Volvo P1800, 164 und 140 war die Hardyscheibe an der Lenkung häufig eine Schwachstelle. Wir haben sie daher optimiert und verstärkt. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Für alle Triumph TR4-6 haben wir ab sofort eine verstärkte Hardyscheibe für die Lenkung im Sortiment. Dabei handelt es sich um die verbesserte BASTUCK-Ausführung. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Wir erweitern unser BASTUCK Classic Sortiment für den Austin Healey BN4-BJ8 und das aus gutem Grund: Der Dichtsatz, der unten am Motor angebracht wird, sorgte immer wieder für Ärger. Vor allem die Passgenauigkeit wurde häufig bemängelt.
Auch in diesem Jahr sind wir auf der Automechanika in Frankfurt vertreten. Die größte B2B Messe der Automobilbranche öffnet am 11. September ihre Tore. An allen
Mit vielen Oldtimerfreunden und Bekannten aus dem nahe gelegenen Saarland freute sich das Classic Team BASTUCK gemeinsam über das erfolgreiche Wochenende beim AvD Oldtimer Grand Prix (10
Es ist jedes Jahr ein Highlight auf dem Nürburgring, wenn Hunderte verschiedener klassischer Rennfahrzeuge zum Oldtimer Grand Prix anreisen. Für das Classic Team BASTUCK ist der Nürburgring quasi die Heimrennstrecke und das saarländische Team ist daher bei der 46. Auflage des AvD Oldtimer Grand Prix mit drei Fahrzeugen am Start.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.