Im Fokus: Unsere aktuellen News

Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.

Alle News im Überblick

BASTUCK Sportauspuffanlage für BMW M2 F87 Competition ab Baujahr 2018

Mit der Erweiterung unseres Sortiments um eine Sportauspuffanlage für den BMW M2 F87 Competition (ab Baujahr 2018) starten wir rasant in Richtung Sommer. BMW selbst nennt den M2 Competition einen echten Sportwagen und das Image unterstreichen unsere Produkte. Die Sportauspuffanlage mit ECE-Genehmigung sorgt für eine weitere

BASTUCK - Triumph TR 4-5: Heckblech

Für alle Besitzer eines Triumph TR 4-5 haben wir gute Neuigkeiten: Wir haben uns des Heckbleches (Art. Nr. KA13TR4) für alle Triumph TR4-5 angenommen: Jetzt sind diese endlich wieder bei uns verfügbar.

BASTUCK Sportauspuffanlage für Volvo V90 T6 AWD ab Baujahr 2017

Mit dem Volvo V90 T6 AWD steuert Volvo die Oberklasse an. Damit der schwedische Kombi dabei auch in Bezug auf seinen Sound die volle Punktzahl erreicht, haben wir eine passende Sportauspuffanlage mit ECE-Genehmigung entwickelt.

Sport News

Es sind die sportlichsten Modelle, die bei Seat unter der Bezeichnung „Cupra“ geführt werden. Die Zusammenführung der Worte „Cup“ und „Racing“ sind auch für den Seat Leon 5F ST 2.0 TSI Cupra (Allrad) maßgebend. Mit Allrad und rund 300 PS ist er der stärkste Kombi der spanischen Volkswagen-Tochter.

Jetzt wird es sportlich im koreanischen Kompaktwagen-Segment. Wir bieten ab sofort eine Sportauspuffanlage für den Hyundai i30 PD T-GDI sowie für den von Haus aus schon sportlicheren i30N inklusive Performance.

Mit dem kleinen SUV hat KIA Alltagstauglichkeit mit Sportlichkeit vereint. Das lebendige, kraftstrotzende Design des KIA Stonic setzt optisch diverse Highlights, die wir mit der neuen Sportauspuffanlage aufgreifen. Insbesondere die Endrohrvariante „Double S“ (Doppelendrohr 2x Ø 63mm, 20° schräg geschnitten) unterstreicht die urbane Sportlichkeit.

Classic News

BASTUCK - Triumph TR 4-5: Heckblech

Für alle Besitzer eines Triumph TR 4-5 haben wir gute Neuigkeiten: Wir haben uns des Heckbleches (Art. Nr. KA13TR4) für alle Triumph TR4-5 angenommen: Jetzt sind diese endlich wieder bei uns verfügbar.

Volvo Amazon, PV und P1800 mit Trommelbremse: Antriebswelle

Endlich sind sie wieder lieferbar: Antriebswellen für die Hinterachse Spicer M27/M30 des Volvo Amazon, PV und P1800 mit Trommelbremse.

Volvo und Triumph: Neue Luft- und Ölfilter

Wenn es um neue Luft- oder Ölfilter für klassische Volvo und Triumph-Fahrzeuge ging, waren die Besitzer oft ratlos. Entweder waren die Filter gar nicht mehr zu bekommen oder sie waren qualitativ schlecht und teuer, dass es keine Freude machte, sie zu verbauen.

Allgemeine News

Das Team BASTUCK wagt sich auf neues Terrain. Mit dem teameigenen KIA cee´d GT/R starten Bernhard Wagner und Miguel Toril beim vierten Lauf zur N

Im Rahmen der Nürburgring Classic hat das Classic Team BASTUCK am vergangenen Wochenende den traditionsreichen Nürburgring unter die Räder der historischen Rennfahrzeuge genommen. Rainer

In knapp zwei Wochen startet die Motorsport-Saison 2017 auch für das Classic Team BASTUCK. Mit einem Marcos 1800 GT und einem Triumph TR4 starten Rainer