Für unsere Kunden gibt es ständig etwas Neues, daher finden Sie hier die aktuellsten Neuigkeiten aus allen Bereichen. Wenn Sie unsere News auf direktem Weg erhalten möchten, dann melden Sie sich gleich zum Newsletter an.
Wenn bei der Restaurierung eines Volvo P210 / PV445 Probleme mit dem Tankgeber auftraten, waren die Besitzer oft ratlos, da es keine sinnvollen Ersatzteile gab. Aus diesem Grund haben wir für den Volvo P210 / PV445 mit großer Sorgfalt einen Tankgeber nachfertigen lassen.
Wir erweitern unser Sortiment für klassische MGB: Ab sofort ist ein Tankgeber inklusive der notwendigen Dichtungen für den MGB ab GHN3 47463 (Baujahr 1962-1965, für Smith Instrumente) bei uns erhältlich.
Die Marke und Ertel GbR, die auf Ersatzteile klassischer Triumph spezialisiert war, geht nun im saarländischen Unternehmen auf. Die Geschäftsführung der Marke und Ertel GbR hat beschlossen, die Firma nicht mehr weiter zu führen und nach Jahren der vertrauensvollen
In der Mittelklasse sind der Audi A4 B9 TFSI und der Audi A5 F5 TFSI echte Bestseller. Der sportliche Charakter kommt durch die Karosserie und die Audi-typische Designsprache besonders zum Tragen.
Der neue BMW 3er hat sich der Sportlichkeit verschrieben. Für das athletische Top-Modell, M340i xDrive G20 Limousine (ab Baujahr 2019), haben wir eine dementsprechende Sportauspuffanlage ab Partikelfilter entwickelt.
Eine neue Sportauspuffanlage ergänzt unser Sortiment für den Hyundai i30 N. Für die Coupé Limousine Hyundai i30 Fastback N 2.0 T-GDI Performance haben wir eine Komplettanlage ab Partikelfilter entwickelt. Sie besteht aus einem Verbindungsrohr vorne, einem Verbindungsrohr hinten und dem Endschalldämpfer.
Bei klassischen Volvo P1800, 164 und 140 war die Hardyscheibe an der Lenkung häufig eine Schwachstelle. Wir haben sie daher optimiert und verstärkt. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Für alle Triumph TR4-6 haben wir ab sofort eine verstärkte Hardyscheibe für die Lenkung im Sortiment. Dabei handelt es sich um die verbesserte BASTUCK-Ausführung. Dafür haben wir ein hochwertiges EPDM-Gummi mit Aramid-Einlage verwendet.
Wir erweitern unser BASTUCK Classic Sortiment für den Austin Healey BN4-BJ8 und das aus gutem Grund: Der Dichtsatz, der unten am Motor angebracht wird, sorgte immer wieder für Ärger. Vor allem die Passgenauigkeit wurde häufig bemängelt.
Es ist Zeit – werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen der BASTUCK & Co. GmbH. Geschäftsführer Rainer Bastuck nimmt Sie mit auf einen Rundgang durch die Firma und zeigt Ihnen, wo die Edelstahl Sportauspuffanlagen und Performance Katalysatoren entstehen, wo Emissions- und Leistungsmessungen gemacht werden, wo die Entwicklung von Oldtimerteilen stattfindet, wo die Motoren, Getriebe und Differentiale Ihrer Klassiker revidiert werden, wo Ihre Aufträge entgegengenommen werden und wo alle BASTUCK Produkte gelagert sind.
Mit „KieWi“, einem Projekt der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung untere Saar mbH (WFUS) erhalten Grundschuldkinder des Landkreis Saarlouis einen Einblick in die Wirtschaft und in verschiedene
Traditionell geht das Classic Team BASTUCK beim Hockenheim Historic zu Ehren des schottischen Formel 1-Weltmeisters Jim Clark an den Start. Zwei Triumph und ein Marcos GT
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.
Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.