Home
Online-Shop | Händler | Karriere | Kontakt | Impressum | AGB | Sitemap            

 
Willkommen Bienvenue Welcome Bienvenidos
Bitte wählen Sie
Ihre Sprache !
Choissez votre langue SVP ! Please choose
your language !
Por favor elije
su idioma !



BASTUCK-Fahrzeugteile für
moderne und klassische Automobile

Die BASTUCK & Co. GmbH wurde im März 1986 von Rainer Bastuck in Lebach gegründet und war zunächst fokussiert auf den hochwertigen Nachbau von original- und Austauschteilen klassischer Automobile. Seit 1991 ist parallel das sportive Segment für moderne Fahrzeuge immer weiter ausgebaut worden. [mehr...]
 

Ein echter Hingucker mit BASTUCK-Details

Die limitierte Sonderauflage MASTERPIECE des KIA Sorento trägt seinen Namen zu Recht und wir freuen uns, einen Teil zu diesem „Meisterstück“ beizutragen. Der BASTUCK Sportendschalldämpfer aus hochwertigem Edelstahl mit den beiden Endrohren, die mit echtem Carbon ummantelt sind, unterstreichen in Kombination mit der BASTUCK Heckschürze die Sportlichkeit des KIA Sorento MASTERPIECE und verleihen der Heckpartie einen individuellen Look. (Bild: KIA Deutschland)
Schauen Sie sich die auf 200 Fahrzeuge limitierte Sonderauflage hier genauer an!

BASTUCK Youtube-Kanal

Ab sofort ist unser Youtube-Kanal online. Verschiedene Videos aus den Kategorien Bastuck Motorsport, Bastuck Classic und natürlich aus dem modernen Bereich sind hier zu finden! Über diesen Link ist der Kanal erreichbar.

 

Unsere BASTUCK Produktinformationen

Benzinuhr für Austin Healey Modelle


(31.01.2017) Ab sofort sind bei uns wieder Benzinuhren für verschiedene Austin Healey-Modelle im klassischen Design verfügbar.
Nachdem sie lange Zeit nicht mehr zu bekommen waren, haben wir sie neu produziert und dem originalen
Design bis ins Detail nachempfunden.
..... [zur Produktinfo]






Porsche Cayman 981/ Boxster: Sportendschalldämpfer mit Klappensteuerung


(16.02.2017)  Wir wagen uns auf neues Terrain: Erstmals haben wir Sportendschalldämpfer für ein Porsche- Modell entwickelt. Die Sportendschalldämpfer für den Porsche Cayman 981/Boxter sind ab sofort verfügbar und verfügen über eine integrierte Klappensteuerung mit ..........[zur Produktinfo...]