ARTIKELANSICHT
Online-Shop | Händler | Karriere | Kontakt | Impressum | AGB | Sitemap            

 

News

Zurück | News-Archiv | Home Modern | Home Classic

12.07.2013 | Sports Exhausts

Ford Fiesta ST: Neue Sportauspuffanlage

Das sportliche Aussehen des Ford Fiesta ST kommt nicht von ungefähr: Für die Optik stand der Ford Fiesta RS WRC Pate, der aus der Rallye Weltmeisterschaft (WRC) bekannt ist. Das leistungsstärkste Fiesta-Modell kann nun – ebenso wie alle anderen Fiesta-Modelle – mit einer edlen BASTUCK Sportauspuffanlage ausgestattet werden.

 

 Kategorie  Daten
Bestandteile der Anlage
  • Vorschalldämpfer
  • Verbindungsrohr
  • Endschalldämpfer
Leistungssteigerung
  • plus 8,5 KW
  • plus 12 NM*
Ref-Fzg. 134 KW / 5700 U/min, Eingangsmessung: 135 KW / 270 NM
[Leistungsdiagramm]
Endrohrvariante
  • "Double S": Endschalldämpfer mit Doppel-Endrohr 2 x Ø 76 mm, 20° schräg geschnitten
  • "Twin mit Einsatz": Endschalldämpfer mit Einfach-Endrohr RH 1 x Ø 90 mm, 20° schräg geschnitten und Endrohrsatz mit Einfach- Endrohr LH,1 x Ø 90mm, 20° schräg geschnitten
optionale Teile
  • Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV-Zulassung)

[komplette Produkt-Information]


[zum Online Shop]

Eine Montage der Komplettanlage ist beim Mazda 2 und bei Fiesta JA8 1.2l Modellen + Diesel Modellen nicht möglich. Bei diesen Fahrzeugen kann nur der Endschalldämpfer alleine montiert werden. Beim Fiesta JA8 ST ist eine Montage des Twin-Endschalldämpfers ebenfalls möglich. Zur Montage muss die Original Ford Fiesta ST Heckschürze angepasst werden.

Um ein Ausschneiden der Original Heckschürze beim Fiesta JA8 (außer Sport) zu vermeiden, wird empfohlen, bei Verwendung des Endschalldämpfers mit Doppel-Endrohr, Art-Nr. FDFI/JA8-70T oder FDFI/JA8-70E, den Heckschürzenansatz FDFI/JA8-HE1 und bei Verwendung des Endschalldämpfers mit Einfach-Endrohr RH, Art-Nr. FDFI/JA8-Q90I und des Endrohrsatzes LH, Art- Nr. FDFI/JA8-3/90I, den Heckschürzenansatz FDFI/JA8-HE2 mit zu verwenden.