News
Zurück |
News-Archiv |
Home Modern |
Home Classic
27.10.2011 |
Unternehmen
BASTUCK für Sie vor Ort in Essen
Für unsere Kunden sind wir vom 25. November bis 4. Dezember in Essen auf der alljährlich stattfindenden Motorshow da. Am Stand 203 in der Boxengasse in Halle 6 wartet unser Vertriebspartner KRH Tech mit einem besonderen Angebot auf Sie.
Es ist wieder Zeit für die Motorshow in Essen und da wollen wir auf keinen Fall fehlen, schließlich ist die Messe immer noch DER Treffpunkt unserer Branche und der Motorsportszene. Zusammen mit KRH Tech und dessen Inhaber Josef Kasberger sind wir an allen Messetagen mit einem besonderen Angebot für alle an Tuning interessierten Besucher mit fachkundigen Mitarbeitern am Stand: Alle Bestellungen und Aufträge, die am Messestand (Halle 6, Stand: 203) getätigt werden, versendet KRH Tech kostenlos innerhalb Deutschlands. Wir arbeiten eng mit der in Hauzenberg beheimateten Firma zusammen und freuen uns, KRH Tech als kompetenten Partner auf der Motorshow präsentieren zu können.
Die Entwicklungsfirma, die sich auf hochwertige und einzigartige Produkte spezialisiert hat und mit und bei der Projektierung und Fertigung im Bereich der Fahrzeugveredelung Hand in Hand arbeitet. Inhaber Josef Kasberger informiert und berät Sie bei Fragen auch vorab gerne. Weitere Details zur Firma KRH Tech finden Sie auf der firmeneigenen Website
www.krh-tech.de, in direkten Kontakt zu Josef Kasberger können Sie via E-Mail info@krh-tech.de oder Telefon 08586 – 979 366 treten.
Wer sich eher für Motorsport interessiert, kommt bei uns ebenfalls nicht zu kurz: Am gleichen Stand präsentiert sich auch die
ADAC PROCAR powered by BASTUCK – die deutsche Tourenwagenserie, in der ambitionierte Privatteams und Tuner ihre sportliche Herausforderung finden. Für jeden Hobbymotorsportler bietet sich die Möglichkeit, eine Runde auf den Rennstrecken der WTCC im Fahrsimulator direkt bei uns am Stand drehen.